Bereit für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit und Selbstbewusstsein?

Dann ist es Zeit für meinen Stimmungsaufheller und Seelentröster:

Lade Dir jetzt Dein Motivationsposter herunter und komm zurück zu Dir.

Vielleicht geht es Dir gerade so:

  • Du bist erschöpft
  • Du fühlst Dich klein
  • Du haderst mit Dir, ob Du gut genug bist
  • Du hast heute einfach einen trüben Tag
  • Heute läuft es nicht so wie es soll

Damit Du überhaupt weißt, wer Dir hier schreibt, stelle ich mich einmal kurz vor:

Hier haben Sie einen Eindruck von Claudia Liebscher-Lesti

Ich bin die Claudia 53 Jahre alt, lebe in einer Patchwork- Familie und habe 3 Kinder.Vor vielen Jahren gab es eine Claudia, die einfach nur erschöpft und tieftraurig war. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mir dachte: „ Da draußen gibt es so viel mehr im Leben und ich stecke hier fest“. Ich hatte zwei wundervolle Söhne im Alter von knapp 1 und 3 Jahren und steckte in einer lieblosen Beziehung fest.

Für alle anderen war ich da und machte ihnen das Leben schön, nur für mich schien nichts übrig zu bleiben. In den Momenten, in denen ich Hilfe gebraucht hätte, war niemand für mich da.

So habe ich begonnen wieder für mich selbst zu sorgen und Entscheidungen zu treffen um wieder aus dieser Spirale heraus zu kommen.

Jahre später habe ich mir zudem  meinen beruflichen  Traum erfüllt. Ich  bin aus der Welt der Zahlen ausgestiegen, um mit Frauen zu arbeiten und sie zu unterstützen. Meine Coachingausbildung  habe ich 2011 abgeschlossen und mich mit einer eigenen Praxis in Ingolstadt selbständig gemacht.

Ein wichtiger Baustein in der Arbeit mit meinen Klientinnen ist meine eigene Erfahrung aus meinem Leben. Aus unzähligen Kursen, Coachings, Vorträgen und Büchern habe ich mir meinen Weg bereitet.  Ich bin den Weg zurück zu mir bereits gegangen und habe Dir meine besten Inhalte zusammengefasst, damit Du die Möglichkeit hast, sofort in die Umsetzung zu kommen.

Ich begleite Dich nicht nur auf Deinem Weg, sondern ich habe ihn Dir bereits bereitet. Du brauchst nur den ersten Schritt zu gehen.

Als Newsletter-Abonnentin erhältst Du exklusiv mein Motivationsposter kostenfrei.

Welche Vorteile hast Du, wenn Du mit meinem Motivationsposter arbeitest?

  • Ein wunderschönes Poster zum Aufhängen
  • Die Erkenntnis: Du bist gut so wie Du bist
  • Einfach mal Durchatmen
  • Auch mal Fünfe gerade sein lassen
  • Einen Perspektivenwechsel
  • Mehr Selbstwert
  • Mehr Respekt vor Dir selbst und Deinem Erreichten
  • Innere Ruhe
Titelseite des Motivationsposters mit einem Freude Strahlendem Mädchen
Zeichnung eines Freude strahlenden Mädchens

Du möchtest endlich:

  • aus Deinem ständig kreisenden Gedankenkarussell aussteigen
  • gut für Dich sorgen können und Dich wieder mit Dir selbst wohl fühlen
  • Dich angenommen fühlen
  • geliebt werden so wie Du bist
  • Dich umarmt und geschützt fühlen
  • Dich trauen für Dich einzustehen

Mit meinem Motivationsposter beginnst Du wieder achtsam auf Dich zu sehen, in Dich hinein zu spüren und Stück für Stück zu erkennen, was Du wirklich brauchst.

Du kannst wieder durchatmen und bekommst einen Perspektivenwechsel. Du wirst sehen, wie es Dir wieder leichter ums Herz wird und Du mehr Gelassenheit in Deinen Alltag bekommst. 

Indem Du Dich selbst stärkst  können die Alltagsstürme nicht mehr so stark an Dir rütteln.

Du erhältst mit Deiner Anmeldung  folgende Inhalte:

  • Bonus: Du bekommst weitere exklusive Tipps per Mail zugesandt, damit dir die Arbeit mit meinem Motivationsposter noch leichter fällt.
  • 1 Motivationsposter
  • eine Anleitung, wie Du mit dem Motivationsposter arbeiten kannst.

Trage Dich hier für mein kostenfreies Motivationsposter ein und zaubere Dir wieder ein Lächeln ins Gesicht

Mit dem Download meines Motivationsposters erklärst Du Dich einverstanden, dass ich Dir meinen regelmäßigen Newsletter schicken darf. Du kannst Dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen über den Link in meinen Emails wieder abmelden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.