Du wünscht Dir mehr Orientierung und Klarheit in deinem Alltag?

Du möchtest aus Deinem Gedankenkarussell endlich aussteigen und wieder in Deine Kraft kommen?

Vielleicht geht es Dir gerade so:

nachdenklich nach rechts blickende frau mit der Hand am Kopf
  • Du hast ein schlechtes Gewissen , wenn Du etwas für Dich machst oder Dich einfach mal um Dich selbst kümmerst

  • Du hast Angst davor, als egoistisch zu gelten

  • Du kommst nicht in deine Kraft, die irgendwo in Dir schlummert

  • Du traust Dich nicht NEIN zu sagen

  • Du möchtest Dich selbst so annehmen wie Du bist

  • Dir geht es eigentlich gut, bis auf die leise Sehnsucht in Dir, die immer wieder anklopft

  • Du drehst Dich täglich im Hamsterrad und denkst Dir: das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein im Leben

  • Vielleicht hast Du einfach auch nur ein diffuses Gefühl in Dir, das Du nicht beschreiben kannst

Damit Du überhaupt weißt wer Dir hier schreibt,
stelle ich mich einmal kurz vor:
Hier haben Sie einen Eindruck von Claudia Liebscher-Lesti

Ich bin die Claudia 53 Jahre alt, lebe in einer Patchwork- Familie und habe 3 Kinder. Vor vielen Jahren gab es eine Claudia, die einfach nur erschöpft und tieftraurig war. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich mir dachte: „ Da draußen gibt es so viel mehr im Leben und ich stecke hier fest“. Ich hatte zwei wundervolle Söhne im Alter von knapp 1 und 3 Jahren und steckte in einer lieblosen Beziehung fest.

Für alle anderen war ich da und machte ihnen das Leben schön, nur für mich schien nichts übrig zu bleiben. In den Momenten, in denen ich Hilfe gebraucht hätte war niemand für mich da.

So habe ich begonnen wieder für mich selbst zu sorgen und Entscheidungen zu treffen um wieder aus dieser Spirale heraus zu kommen.

Jahre später habe ich mir zudem  meinen beruflichen  Traum erfüllt. Ich  bin aus der Welt der Zahlen ausgestiegen, um mit Frauen zu arbeiten und sie zu unterstützen. Meine Coachingausbildung  habe ich 2011 abgeschlossen und mich mit einer eigenen Praxis in Ingolstadt selbständig gemacht.

Ein wichtiger Baustein in der Arbeit mit meinen Klientinnen ist meine eigene Erfahrung aus meinem Leben. Aus unzähligen Kursen, Coachings, Vorträgen und Büchern habe ich mir meinen Weg bereitet.  Ich bin den Weg zurück zu mir bereits gegangen und habe Dir meine besten Inhalte zusammengefasst, damit Du die Möglichkeit hast, sofort in die Umsetzung zu kommen.

Ich begleite Dich nicht nur auf Deinem Weg, sondern ich habe ihn Dir bereits bereitet. Du brauchst nur den ersten Schritt zu gehen.

Referenz:

Das sagt meine Klientin (sie möchte namentlich nicht genannt werden) dazu:

„Ich bin heute mit einem riesigen Wust im Kopf angekommen. Nach dem Gespräch mit Claudia ist dieser große Haufen sortiert. Ich habe jetzt alles sortiert in viele kleine Häufchen. Jetzt habe ich Erkenntnisse gewonnen und weiß mit welchem Häufchen ich zuerst anfange.“

Welche Vorteile hast du, wenn Du mit meinem Onlinekurs arbeitest?

  • Klarheit

  • Die Richtung die Du gehen möchtest

  • Neue Erkenntnisse

  • Authentischere Darstellung

  • Deine Werte leben

  • Mehr Selbstwert

  • Mehr Respekt vor Dir selbst und Deinem Erreichten

  • Innere Ruhe

  • den Blick nach vorne

Lebensfrohes Mädchen

Mit diesem kostengünstigen Selbstlernkurs kannst Du bereits die ersten Schritte Richtung Klarheit, Selbstwert und innerer Ruhe selbst unternehmen. Eine gute Möglichkeit für „kleines Geld“ mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen und dabei schon die ersten Erfolge zu feiern.

Graphik blondes Mädchen das sich freut

Du möchtest endlich wieder:

  • aus Deinem ständig kreisenden Gedankenkarussell aussteigen

  • gut für Dich sorgen können und Dich wieder mit Dir selbst wohl fühlen

  • Zeiten für Dich selbst haben und Dich wieder aufladen können

  • Sachen tun, die Dir richtig Spaß machen

  • Dich endlich angenommen fühlen

  • geliebt werden so wie Du bist

  • Dich umarmt und geschützt fühlen

  • Dich trauen endlich für Dich einzustehen

Mit meinem Onlinekurs beginnst Du wieder achtsam auf Dich zu sehen. In Dich hinein zu spüren und Stück für Stück zu erkennen was Du wirklich brauchst.

Mit Hilfe der schriftlichen Reflexionsfragen im Workbook erhältst Du Erkenntnisse und Einsichten in deinen Alltag und Deine vorhandenen Muster.

Wir sortieren hier deinen großen Wust im Kopf in lauter kleine überschaubare Häufchen, so dass Du genau weißt, mit welchem dieser Häufchen Du als Erstes anfangen möchtest.

Endlich hast Du kleine überschaubare Häppchen, die Du Stück für Stück angehen kannst. Du kannst wieder durchatmen, bekommst einen Perspektivenwechsel und wieder mehr Gelassenheit im Leben.

In dem Du den Fokus auf Dich richtest, findest Du wieder die Zeit und Ruhe für Dich zu sorgen und auf Dich zu sehen. Denn nur wenn du auch seelisch gut genährt bist, kannst Du gut für andere sorgen.

Du wirst sehen, wie es Dir wieder leichter ums Herz wird. Auch Deine Lebensfreude wird Stück für Stück zurückkehren und wie eine wundervolle Rose blühst Du wieder auf. Damit Du mit Leichtigkeit wieder Deinen Herzensweg gehst.

Lebensfrohes Mädchen

Referenz:

Meine Klientin Vanessa Engelhardt kam zu mir, da sie sich endlich beruflich verändern wollte. Zudem wünschte sie sich mehr Selbstwert, da sie innerhalb kurzer Zeit wieder in einer schwierigen Beziehung feststeckte.

Nach der Zusammenarbeit mit mir schickte sie mir die folgende Rückmeldung:

„Mit Claudia habe ich wortwörtlich „meine Blockaden gelöst“, genau wie Claudia Ihr Angebot beschreibt. Der ausschlaggebende Punkt für mich mit Ihr zu arbeiten war Sympathie. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich bei Claudia ganz öffnen und zeigen kann.

Für den Weg zu meiner Lösung hätte ich ohne die Unterstützung sehr viel Zeit und Nerven aufgewendet, kaum in Geld zu beschreiben. Die nötige Disziplin zur Arbeit an meinen Themen brachte ich nur durch die „Hausaufgaben“ von Claudia auf.

Ohne Ihre Begleitung gäbe es voraussichtlich bis dato keinen Fortschritt.

Was brachte mir das Coaching? Mehr Selbstwert, ich habe gelernt, mehr Respekt vor mir und meinem Erreichten zu haben. Ich blicke nach vorne und wieder meine innere Ruhe ist wieder zurück gekehrt.

DANKE!“

Du erhältst mit diesem Online-Kurs folgende Inhalte:

  • 23 Audio Dateien zum Anhören.Du kannst diese auch auf Deinem Handy abspeichern und überall mit dem Kurs arbeiten. Damit bin ich direkt bei Dir im Ohr wie eine gute Freundin und unterstütze Dich.
  • Eine Fantasiereise zur Stärkung Deines Selbstwertes. Diese kannst Du Dir immer wieder anhören vor allem an trüben Tagen zu Deiner Unterstützung.

  • Ein liebevoll gestaltetes digitales Workbook zum Download mit 53 Seiten, darin kannst Du die Reflexionsfragen schriftlich beantworten.

Durch die handschriftliche Beantwortung wirst Du einige Aha-Erlebnisse erfahren.

Animation des Onlinekurses auf 3 Endgeräten

Deine kleine Investition in ein neues Leben, in Deinen Herzensweg,
voll Leichtigkeit, Klarheit und Fülle: 44 € statt 97 €

Mit dem Download meines Online-Kurses erklärst Du Dich einverstanden, dass ich Dir meinen regelmäßigen Newsletter schicken darf. Du kannst Dich jederzeit und ohne Angabe von Gründen über den Link in meinen Emails wieder abmelden. Weitere Informationen zum Umgang mit deinen Daten findest Du in meiner Datenschutzerklärung.